Background-image

Aktuelles

18. Oktober 2014

Eröffnung des Ruhango Marktes

Wiedereröffnung des Ruhango-Marktes!
Ab Dienstag, den 21. Oktober, ist der Ruhango-Markt nach Umbau und Erweiterung wieder geöffnet.
„Sehr zufrieden mit den neuen Räumen“, ist das Verkausteam, des Freundeskreises Ruhango-Kigoma. Weil der Ruhango-Markt jetzt auf zwei Etagen doppelt so viel Verkaufsfläche bietet, können Angebote viel besser präsentiert werden. Kundinnen und Kunden haben auch mehr Platz, weil sich die Lauffläche vergrößerte. „Schauen Sie einfach mal rein“, rät Gerlinde Rahm und verweist auf ein da und dort auch erweitertes Angebot.
Die Öffnungszeiten für den Verkauf sind wie bisher dienstags von 15 - 18:30 Uhr.
Geändert haben sich die Annahmezeiten für Spenden. Spenden können nur noch donnerstags von 13:30 bis 17 Uhr abgegeben werden!

Füreinander da Sein
Jumelage Rwanda

Termine

Derzeit keine Termine.