Background-image

Aktuelles

19. Januar 2014

Ruanda 2013 - Besuch bei Freunden

Mitglieder des Freundeskreises Ruhango-Kigoma besuchten im Oktober des letzten Jahres die Landauer Partnerregion in Ruanda. „Es war wieder einmal ein Besuch bei Freunden. Wir konnten bestehende Kontakte vertiefen und neue knüpfen, abgeschlossene Unterstützungsprojekte vor Ort besichtigen und neue vereinbaren. Und wir haben Land und Leute noch besser kennengelernt.“ freute sich Gerlinde Rahm, die Vorsitzende des Freundeskreises.

Der Film „Ruanda 2013 - Besuch bei Freunden“, der während des Besuchs gedreht wurde, wird am Mittwoch, den 22. Januar, um 19 Uhr im Landauer Gemeindesaal Heilig Kreuz (im großen Saal, 1, Obergeschoß, bei der Augustinerkirche in der Königsstraße) gezeigt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

 

 

Füreinander da Sein
Jumelage Rwanda

Termine

Derzeit keine Termine.